Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



WE

Hehe...We war ma wieda iwi hamma herrlüsch...Freitaq war ersma diqq Pummel hia..un kurZz denn au Reiner un rudi...un denn ersma herrlisch rollertour mit Pummelgemacht un dann gleich zur Gruppenstd mit den Pfadis...hihi...abends denn noch mit ma Hasöö ins JuZz un zu ma SchatZz..un denn ersma fett zum Scandi gecheatet un Pommes gefuddert (wad sOonst?? *lOol*) Dann home....Samstaq dann den ganZzen Taq arbeiten gewesen un abends noch ebend zu Hasöö...diqq durch H-TOown gelatscht...hatte ma wieda keina Zeit..aba Annki...gell?! höhö...ersma Becks gekauft xDD "seid ihr denn au scho 16?? yoa, du scho!!" =P un denn mitm Roller wieda home...Heudd war dafür nüsch wirk wad los..aba equl...ebend denn ersma Apfelstrudel gefudder *lOolZz* un Diqqmanns!!!!! SOow, mOorqen gehts denn wieda zur Arbeit..un abends denn ma wieda ins JuZz!! War eiq au klaa, oda =P Equl...!! Bis denn...LiebZz euch Da $ternîîîîi *kûZzîî*

1 Kommentar 4.3.07 16:15, kommentieren

Arbeit

Gestern das erste ma arbeiten war beim Scandi...den ganzen Taq Regale ein- un umgeräumt hab. Abba hat eiq fun gemacht. Zwischendurch muzzt i denn auch noch mit da Doris Ware anmerken or sow. Un um kurz nach 7 Uhr meinte se ersma "is schon 7, hast Feierabend!" Sonst hätt i sicherlich noch weita gemaht!! Morqen soll i denn auch wieda hin Un abends zu ma Wibbe Schatz. Un denn da myb pennön un türlisch saufen, wa xD

Hehe, ebend noch im JuZ war mit Wibbe...jaj, ham scho sone Shice im Kopp wa... einfach nua herrlüsch muhaha ...."Niqqa niqqa whaaat??" "waZz uuuuup?" *lölZz* Un denn ersma mitm Roller schiebend durch H-Town gecheatet...Boah ey, wer kommt auf sone Ideen, aussa wia?! muhaha...Einfach herrlüüüüsch!! Bin soow froh dich zu ham, Hasööö....!! LDÜA WDNV *kûZzî*

2.3.07 22:23, kommentieren

We

Hmm..nu is das Wochende schon wieda so gut wie vorbei Am Freitaq Biikebrennen in Ellund verpasst un gestern mit ma Bebîî in H-Town abgehanq ab...War scho lolliq, wa Hase...Aba Phill war ja scho echt gemein   Un denn war nimma wer da, alle ausgeflogen..Aba nextes WE is ja auch scho iwi verplant wa?! xDD   

Sow, un nu heißt es ersma: Dänischvokabeln büffeln. Donnerstaq heißt es dann, auf an die Arbeit. Schön Cash verdienen, damit ich meinen Roller abbezahlen kann hehe

Küsschen..Stêrnschên^^ 

25.2.07 10:41, kommentieren

Sow, hab nu nach lanqa Zeit ma wieda was am Bloq gemacht...un hab News für euch: bin seit dem 6.1 mit ma Schatz zusamm un übelst glüqlich

Hope ich werde nu ma öfters hier dran arbeiten, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt...Bis dahin noch ein schönes WE!! LiebZz euch Da Sternschen^^

23.2.07 22:43, kommentieren

Silvestaaa!!

Sow, nu is auch Silvester zu Ende. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht!! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das sich all eure Vorsätze erfüllen mögn xDD

LG, Melli^^

1.1.07 18:49, kommentieren

Sow...mein Blog is zwar noch in Arbeit, hab ihn abba den trotzdem schon ma frei gestellt^^  Viel Spass

 

LG, Melli^^ 

27.12.06 19:55, kommentieren

Nu is X-mas fast vorbei...und es geht nu auf Silvester zu^^ Wünsch euch noch schöne Ferien und das ihr gut ins neue Jahr rutsch!!

1 Kommentar 26.12.06 22:33, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung