Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Abschluss...!!

sooow..hab ya lanqe nich mehr qeschriebn...aba wieda viel passiert xD && das in meim Leben :D hehe  *lol* eqal...!! Habe meine Abschlussprüfunqen qut überstanden und die mündlichen sind auch nich mehr weit...Schön in Geschi && Chemie rein..Nya, relativ xD && denn baii Ninchen schön feiern. && die Woche druf Schülerstreiche und Abschlussfeier mit ABFF Skat!! *froi*  Dann Ferien && in den Sommerferien endlich wieda mit den Pfadis nach Polen =) Endlich wieda alle Hasys wieda sehn, aba komm leida ned alle mit :'( Nae Toby Skat?!?! Aba wird sooooo gayel!! WuHuuu!!

Nya, das wars auch wieda xD  Ach ya, hab dann auch noch  ne herrlüsche Tour mitm Roller qemacht..Geplant wa ya eiq Sommerland-Syd, aba hams nua bis zur Grenze qeschafft xDD haha...aba war auch sooo hamma lustiq. Schön mit 4 Kumpels mitm Roller durchn Reqen qeheißt xDD muhaha...hatten aba fun...nae Hasyy?!?!  hehe Lüb düsch!! :-*

 

Bis dann..Mellüü HEGGGGDL :-* 

 

 

23.6.07 22:27, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung